ÜBER TONERCOTE J. FRIOLET AUS CHAM ZG

Tonercote®-Badewannen-Renovation und -Reparaturen in der Innerschweiz

Die Dachorganisation Wintsch-Tonercote AG hat ursprünglich als Unternehmen in Schwamendingen (heute Bassersdorf) angefangen, wo Jürg Friolet im Jahr 1984 in die Branche eingestiegen ist. Bereits ein Jahr später konnte Tonercote dank ihren neuartigen Arbeitsmethoden das Wirkungsgebiet ausweiten, und Jürg Friolet übernahm ein eigenständiges Geschäft als Franchise-Partner, das bis heute für die Arbeiten von Tonercote in der Zentralschweiz zuständig ist.

Auto - Tonercote J. Friolet – Cham

Über Jürg Friolet

Ich habe ursprünglich eine Ausbildung zum Hochbauzeichner absolviert, bevor ich mich dann mit Tonercote selbständig gemacht habe. Heute arbeite ich vor allem mit Sanitärfirmen zusammen, die meine Expertise im Bereich Badewannen und Duschwannen zu schätzen wissen. Ebenso aber auch mit Privaten, Liegenschaftenverwaltungen, Generalunternehmungen und Architekten. Sie können mich für Anfragen jederzeit kontaktieren.

Mein wichtigstes Anliegen ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Sie können sich absolut sicher sein, dass meine Arbeit zuverlässig und mit höchster Qualität termingerecht erledigt wird.

Share by: